Ticketautomatisierung für evolutionäre Lösungen und höhere
Kundenzufriedenheit
TicketPilot
Weniger Chaos, mehr Klarheit: Unsere KI arbeitet auf der Basis Deiner bestehenden Tickets, sortiert und beantwortet Tickets, erfasst die Kundenzufriedenheit, findet kritische Informationen und erstellt Releasenotes in Echtzeit.
Wie unsere Support-Agenten Ihren Support-Workflow revolutionieren
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Keine isolierten Informationen mehr. TicketPilot nimmt automatisch jedes Ticketelement: E-Mails, Anhänge, Protokolle, Screenshots und sogar Sprachnotizen - in ein einheitliches, vollständig indiziertes Datenverzeichnis auf.
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Automatisierte Klassifizierungen und Weiterleitung
KI-Klassifizierer verstehen den Inhalt eines Tickets sofort und leiten es an den richtigen Spezialisten oder das richtige Team weiter.
Kontextbezogene Ähnlichkeitssuche
Zeigen Sie vergangene Tickets und bewährte Lösungen mit der semantischen Suche in Ihrer gesamten Historie sofort an.
Aufwands- und Risikovorhersage
Modelle des maschinellen Lernens sagen Lösungszeiten, Ressourcenbedarf und potenzielle Eskalationsrisiken voraus.
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Live-Überwachung der Kundenzufriedenheit
Die kontinuierliche Analyse des Tickettons zeigt Risikokunden an, so dass Sie vor der Eskalation eingreifen können.
Dynamische Zusammenfassungen & Übersetzung
Erstellen Sie klare, kurze Übersichten und übersetzen Sie sie in jede beliebige Sprache, damit sowohl Teams als auch Kund:innen auf dem gleichen Stand sind.
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Ein integrierter PII-Agent erkennt und entfernt sensible Informationen in Echtzeit und stellt sicher, dass jeder Ticketdatensatz ohne manuellen Aufwand den gesetzlichen Vorschriften entspricht.
Eindrücke des letzten Webinar
Unser deutschsprachiges Webinar „So vereinfachen KI-Agenten den Support “ war ein voller Erfolg. Wir durften einem interessierten Publikum mit Live-Demos und zahlreichen Praxisbeispielen zeigen, wie AI-Agenten einen echten Mehrwert schaffen. Hier das Video dazu.