Referenzen

  • DORA-Compliance mühelos meistern – Wie eine deutsche Retailbank das Incident-Management mit TicketPilot optimiert

    DORA-Vorgaben sind komplex – aber unser Kunde zeigt, dass sie nicht überwältigend sein müssen.

    Dank der KI-gestützten Automatisierung und Assistenz von TicketPilot beschleunigt die Bank ihre Compliance-Prozesse, reduziert manuellen Aufwand und sorgt für ein konsistentes, fehlerfreies Incident-Management.

    Erfahren Sie, wie TicketPilot regulatorische Herausforderungen in effiziente Workflows verwandelt – selbst für schlank aufgestellte Teams.

  • Das Potenzial von KI entfesseln – Wie Green.ch smarte Automatisierungspotenziale im Kundensupport erkennt

    ohnt sich KI im Kundensupport? Green.ch hat die Antwort – mit einem praxisnahen Proof-of-Value-Projekt.

    Gemeinsam mit RWAI identifizierte das Unternehmen konkrete KI-Anwendungsfälle, entwickelte Prototypen und gewann klare Erkenntnisse – ohne die operativen Teams zu belasten.

    Erfahren Sie, wie Green.ch das Potenzial von KI in umsetzbare Strategien für einen intelligenteren und effizienteren Support verwandelt.