Support neu gedacht: Wie KI Ihren Helpdesk transformiert 

Melden Sie sich jetzt zum TicketPilot-Webinar
vom 10.7.2025 um 11:00 an und entdecken Sie, wie Sie Ihren Support radikal effizienter gestalten.

Täglicher Support kostet Unternehmen nicht nur Zeit und Geld – sondern auch Wissen. Wenn erfahrene Mitarbeitende gehen, verschwindet oft auch ihr Know-how. Und während Support-Teams versuchen, mit steigenden Anforderungen Schritt zu halten, geraten Datenschutz, Kundenbindung und Upselling-Potenzial schnell aus dem Blick. 

TicketPilot ändert das. 

Im Webinar zeigen wir Ihnen: 

  • Wie Wissensverluste durch Fluktuation minimiert werden, indem Know-how automatisch dokumentiert, strukturiert und auffindbar gemacht wird. 

  • Wie TicketPilot Support-Tickets automatisch klassifiziert, passende Antworten vorschlägt und aus Ihren vorhandenen Systemen lernt. 

  • Wie Sie mit integrierter Datenanonymisierung und Schweizer Hosting höchste Compliance-Standards erreichen. 

  • Wie TicketPilot automatisch die Kundenzufriedenheit misst – und dadurch Chancen für gezielte Nachfragen und Up- & Cross-Selling erkennt. 

  • Wie unsere bestehenden Kunden den TicketPilot nutzen- um echten Mehrwert zu schaffen. 

  • Wie einfach die Integration gelingt – egal ob Jira, ServiceNow oder eigene Systeme.  

Für wen ist das Webinar? 

CIOs, IT-Leiter:innen, Supportverantwortliche und Entscheider:innen… 

 

Jetzt anmelden und die Zukunft Ihres Supports kennenlernen.