
Support neu gedacht: Wie KI Ihren Helpdesk transformiert
Melden Sie sich jetzt zum TicketPilot-Webinar
vom 10.7.2025 um 11:00 an und entdecken Sie, wie Sie Ihren Support radikal effizienter gestalten.
Täglicher Support kostet Unternehmen nicht nur Zeit und Geld – sondern auch Wissen. Wenn erfahrene Mitarbeitende gehen, verschwindet oft auch ihr Know-how. Und während Support-Teams versuchen, mit steigenden Anforderungen Schritt zu halten, geraten Datenschutz, Kundenbindung und Upselling-Potenzial schnell aus dem Blick.
TicketPilot ändert das.
Im Webinar zeigen wir Ihnen:
Wie Wissensverluste durch Fluktuation minimiert werden, indem Know-how automatisch dokumentiert, strukturiert und auffindbar gemacht wird.
Wie TicketPilot Support-Tickets automatisch klassifiziert, passende Antworten vorschlägt und aus Ihren vorhandenen Systemen lernt.
Wie Sie mit integrierter Datenanonymisierung und Schweizer Hosting höchste Compliance-Standards erreichen.
Wie TicketPilot automatisch die Kundenzufriedenheit misst – und dadurch Chancen für gezielte Nachfragen und Up- & Cross-Selling erkennt.
Wie unsere bestehenden Kunden den TicketPilot nutzen- um echten Mehrwert zu schaffen.
Wie einfach die Integration gelingt – egal ob Jira, ServiceNow oder eigene Systeme.
Für wen ist das Webinar?
CIOs, IT-Leiter:innen, Supportverantwortliche und Entscheider:innen…
Jetzt anmelden und die Zukunft Ihres Supports kennenlernen.